| >Info zum Stichwort Berliner | >diskutieren | >Permalink |
icewind schrieb am 22.3. 2005 um 02:02:27 Uhr überBerliner |
|
Der »Berliner« wird in Berlin Pfannkuchen genannt, und der Pfannkuchen Eierkuchen, hab ich gehört. Aber wie nennt der Berliner dann den Eierkuchen? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Berliner« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berliner« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0030, 0.0004) sek. 1000243859 | |