>Info zum Stichwort BewertungspunkteWohlstandsgesellschaft | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 6.1. 2010 um 18:34:41 Uhr über

BewertungspunkteWohlstandsgesellschaft

Das waren noch Zeiten...
Mittlerweile habe ich einen chronischen Mangel an Bewertungspunkten, da ich bei jedem herunterfahren des Notebooks die Cookies lösche.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BewertungspunkteWohlstandsgesellschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BewertungspunkteWohlstandsgesellschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0010, 0.0004) sek. –– 999811991