| >Info zum Stichwort Blasterpause | >diskutieren | >Permalink |
Gottesanbeterin schrieb am 12.10. 2002 um 18:15:11 Uhr überBlasterpause |
|
Warum fällt einem immer nur was ein, wenn man es nicht aufschreiben kann? Moment...ich hätte es ja aufschreiben können... |
| User-Bewertung: +5 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterpause« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0013, 0.0004) sek. 999732524 | |