>Info zum Stichwort Blasterpause | >diskutieren | >Permalink 
Hase schrieb am 12.6. 2004 um 13:19:53 Uhr über

Blasterpause

Na, genau besehen, ist Sie ja eher ein Mittel zum inneren Rückzug.

Man kann einfach nichts Finanzspekulantenfeindliches mehr eingeben!
Schonzeit für Börsianer!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Blasterpause«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterpause«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterpause« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0018, 0.0005) sek. –– 999789007