| >Info zum Stichwort Blondine | >diskutieren | >Permalink |
ideenjaeger schrieb am 18.6. 2002 um 21:45:44 Uhr überBlondine |
|
Blondine zu sein ist schon schlimm genug. Da muss man nicht auch noch Witze drüber machen. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Blondine einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blondine« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0071 (0.0055, 0.0003) sek. 999798791 | |