Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 64, davon 61 (95,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (28,12%)
Durchschnittliche Textlänge 646 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,188 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.2. 2000 um 20:56:00 Uhr schrieb
Lion-King über Blondine
Der neuste Text am 24.2. 2019 um 12:40:24 Uhr schrieb
Jan über Blondine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 24.5. 2002 um 00:27:00 Uhr schrieb
Dieu über Blondine

am 8.12. 2007 um 10:32:12 Uhr schrieb
sugababes über Blondine

am 30.5. 2016 um 19:47:19 Uhr schrieb
Rassismus über Blondine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blondine«

Wasserstoff schrieb am 27.4. 2000 um 17:54:35 Uhr zu

Blondine

Bewertung: 8 Punkt(e)

Warum lecken die Blondinen immer ihre Armbanduhren ab?
Weil ''TIC TAC'' nur 2 Kalorien hat...

Wie macht 'ne Blondine Pflaumenmuß? Sie schält ein Kilo Pfannkuchen.

Was ist das einzige Fremdwort, das eine Blondine kennt ? - fiktiv...

Was sind die vier schwersten Jahre einer Blondine ? - Die 2. Klasse

Was ist das, wenn sich zwei Blondinen Heuballen zuwerfen?
Na, ein Gedankenaustausch!

Was ist eine in Schokolade gehüllte Blondine?
Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt!

Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blondine wollen sich für einen Sekretärinnenjob vorstellen. Als erstes geht die
Schwarze rein. Der Chef fragt sie halt das übliche, Lebenslauf, Alter, Kinder, ... und am Schluß stellt er ihr noch die Frage:
''Wieviele d hat Bonanza?'' ''Na, keins'' antwortet daraufhin die Schwarze. Als nächstes kommt die Brünette rein. Wieder das
gleiche, Lebenslauf...bla, bla, bla...und dann kommt wieder die Frage: ''Wieviel d hat Bonanza'' Sie überlegt kurz und meint
dann: ''Na, keins''.
Dann kommt die Blondine rein und wird wieder das gleiche gefragt, Lebenslauf...und dann kommt wieder die Frage: ''Wieviel d
hat Bonanza??'' Die Blondine überlegt, und überlegt, und überlegt, überlegt, und überlegt, und überlegt, überlegt, und überlegt,
und überlegt und irgendwann meint sie dann: ''97''. Der Chef fragt sie darauf natürlich: ''Wie kommen sie denn auf 97?''
''Damdadamdadamdadamdadamdadada......'' (Bonanzamelodie!!)

Golf gehört nicht gerade zu den augenfälligsten Fähigkeiten der Brünetten. Deshalb rät ihr der entnervte Trainer nach der 22.
Übungsstunde:
''Fräulein Sabine, Sie dürfen den Schläger nicht halten wie einen Regenschirm. Stellen Sie sich doch einfach vor, es sei der
Penis Ihres Freundes.''
Das scheint einzuleuchten: Sabine holt aus, trifft den Ball und schlägt ihn über 130 Meter genau ins Loch.
''Sensationell'': jubelt der Golflehrer, ''und jetzt nehmen Sie den Schläger aus dem Mund und versuchen es noch mal mit den
Händen.''

Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett?
Eine Bohrinsel!

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: ''Gestern abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!''
''Hast Du Dich denn nicht gewehrt?''
''Ging nicht! Mein Nagellack war noch nicht trocken!''

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine:
''Haste die Regeln im Kopf?''
''Wieso, blute ich aus der Nase?''

Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat?
Sie könnte am falschen Bändchen ziehen...

Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt:
''Du holst mir jetzt sofort einen runter!''
Meint die Blondine:
''Tut mir leid, ich kenne hier niemanden!''

Warum schuf Gott die Blondinen?
Weil Gummipuppen und Hühner kein Bier aus dem Kühlschrank holen können!
Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten?
Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können!

Wie nennt man eine Fliege, die im Kopf einer Blondine fliegt?
Ein Raumgleiter!

Eine Blondine schwimmt tot im Fluß entgegengesetzt zur Strömung. Wie geht das??
Der Vibrator steckt noch!

Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als ein Kuh?
Damit sie nicht muht, wenn man ihr ans Euter greift!

Die kleine Blonde fragt: ''Stimmt es, daß Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?''
Die Mutter: ''Ja, meine kleine Blonde, das stimmt.''
Die kleine Blonde: ''Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf...''

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Suppenteller?
Den Suppenteller kann man trockenlecken ...

Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen?
Weil sie beim Spagat auf dem Boden kleben bleiben würden!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem brünftigen Hirsch?
Die Blondine trägt mehr Sperma!

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft?
Man löst die Sicherung und wirft zurück!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity?
Nicht jeder war schon mal im Intercity!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic?
Bei der Titanic wußte man wie viele drauf waren!

Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe?
Küche-Bett-Aus!

Was denkt eine Blondine wenn sie in 10m Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht?
Scheiße, gleich flieg ich auf die Schnauze!

Wann sitzt eine Blondine auf der Kneipe?
Wenn der Wirt gesagt hat, daß die nächste Runde auf`s Haus geht!

Warum haben Blondinen keine Schamhaare?
Haste schon mal 'ne Autobahn gesehen, auf der Gras wächst?

Was ist eine ein Meter große Blondine?
Ein Standgebläse!

Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam?
Beide kann man knicken und von hinten laden.

Was ist der Unterschied zwischen einer überfahrenen Ratte und einer überfahrenen Blondine?
Vor der Ratte ist eine Bremsspur!

Warum können Blondinen kein Brustschwimmen?
Wenn es zwischen den Beinen feucht wird, drehen sie sich sofort auf den Rücken.

Warum ist Commodore pleite gegangen????
Weil die Blondinen immer die Chips aufgegessen ham...

Wie nennt man eine joggende Blondine?
Dumm gelaufen!

Was sagt eine Blondine, wenn Sie Sperma auf der Brille hat?
''So muß ein Glas aussehen, dann klappts auch mit dem Nachbar'n.''

Winnetou, Old Shatterhand und eine Blondine sitzen nachts in der Prärie am Lagerfeuer. Plötzlich raschelt es im Gebüsch.
Winnetou steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Winnetou kommt wieder zurück und setzt sich ans
Lagerfeuer. Ein paar Minuten später wieder ein Rascheln im Gebüsch. Old Shatterhand steht auf, nimmt sein Gewehr und geht
ins Gebüsch. Ein Knall. Old Shatterhand kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer. Einige Minuten danach wieder ein
Rascheln im Gebüsch. Die Blondine steht auf, nimmt ihr Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Noch ein Knall. Da sagt Old
Shatterhand zu Winnetou: ''Siehst du, das hab' ich mir gedacht. Die Blondine tritt zweimal auf die Harke.''

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank?
Der Kühlschrank macht nicht flutsch, wenn man die Wurst herausnimmt!

Unterhalten sich drei Blondinen:
Erste: ''Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, und ich kann doch gar nicht lesen!''
Zweite: ''Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt, und ich kann doch gar nicht schreiben!''
Dritte: ''Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, und ich habe gar keinen Führerschein!''

Blondine beim Arzt:
Arzt: ''Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab!''
Blondine: ''Geht nicht, die sind lebensnotwendig!''
Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen
und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: ''...,einatmen, ausatmen, einatmen,
ausatmen,...''

Was sagt eine Blondine, die unter einer Kuh aufwacht?
''Einer von euch Vieren fährt mich nach Hause.''

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Pizza?
Pizza gibt es auch ohne Pilze!

Was legt sich 'ne Blondine hinter die Ohren, damit sie attraktiver wirkt?
Ihre Füße...

Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert?
In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.

Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl?
...Stuhl umdrehen...

Eine Blondine lehnt sich gegen die Wand - und die Wand kippt um.
Der Klügere gibt nach!

Wie sterben die Gehirnzellen einer Blondine?
Einsam.

Wie nennt man eine Blondine, die sich das Haar brünett gefärbt hat?
Künstliche Intelligenz.

Wie scheitelt sich eine Blondine die Haare?
Sie spreizt die Beine.

Warum ist es immer praktisch, eine Blondine als Beifahrerin zu haben?
Dann kann man den Behindertenparkplatz benutzen.

Was haben Blondinen und Schildkröten gemeinsam?
Beide werden gevögelt, wenn sie auf dem Rücken liegen.

Wie bringt man die Augen einer Blondine zum Leuchten?
Taschenlampe ans Ohr halten!

Wie bringt man eine Blondine zum blinzeln?
Die Taschenlampe ein und ausschalten.

Warum haben Blondinen keine Mittagspause?
Weil es zuviel Zeit kostet, sie wieder neu anzulernen.

Woran merkt man, daß eine Blondine am Computer war?
Tipp-Ex auf dem Monitor.

Woran merkt man, daß danach eine weitere Blondine am Computer war?
Über das Tipp-Ex wurde drübergeschrieben.

Warum tragen Blondinen grünen Lippenstift?
ROT heißt ''Stop!!''

Warum tragen Blondinen roten Lippenstift?
''Halt! Falsches Loch!''

Woran merkt man, daß eine Blondine am Kühlschrank war?
Am Lippenstift auf den Gurken.

Warum benutzen Blondinen keinen Vibrator?
Er würde ihre Zähne zerschnetzeln.

Was ist der typische Satz einer Blondine?
''Ich bin ja soooooo betrunken!''

Was ist der typische Satz einer häßlichen Blondine?
(schreiend:) ''Ich sagte, ich bin ja soooooo betrunken!!!!!''

Was ist der typische Satz einer Brünetten?
''Ist die Blondine weg?''

Was ist der typische Satz einer Rothaarigen? ''der Nächste!''

Was sagt die Zahl 79 einer Blondinen?
69 plus Mehrwertsteuer.

Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine?
Dolmetscher.

Was sagt man einer Blondinen, die noch nicht so recht will?
''Trink noch eins!''

Was macht die Blondine morgens als erstes?
Sie stellt sich vor.

Was macht eine Blondine als erstes nach dem Sex?
Sie öffnet die Autotür.

Wie macht eine Blondine nach dem Sex das Licht an?
Sie tritt die Autotür auf.

Was sagen Blondinen nach dem Sex?
- ''Danke Jungs!''
- ''Seid ihr alle von der gleichen Band?''
- ''Spielt ihr alle in derselben Mannschaft?''

Warum haben Blondinen Orgasmusprobleme?
Wen interessiert's?

Was passiert, wenn eine Blondine einen Orgasmus hat?
- Sie legt ihre Nagelfeile beiseite.
- Wen interessiert's?
- Sie sagt ''der Nächste!''
- Der nächste in der Schlange tippt Dir auf die Schulter.
- Also wirklich, wen interessiert das schon???
- Die Batterien sind leer.

Wie kann man die Meinung einer Blondinen ändern?
Man pustet ihr ins Ohr.

Warum haben Blondinen mehr Spaß?
Weil sie nichts besseres kennen.

Was sagt eine Blondine, wenn sie erfährt, daß sie schwanger ist?
''Sind sie sicher, daß es von mir ist?''

Wie nennt man 10 Blondinen, die Ohr an Ohr aneinander stehen?
Windkanal.

Wie nennt man 15 Blondinen, die im Kreis stehen?
Drogenring.

Der Weihnachtsmann, die gute Fee, eine dumme Blondine und eine intelligente Blondine gehen auf der Straße und finden einen
10-Mark-Schein. Wer hebt ihn auf?
Die dumme Blondine. Die anderen drei gibt's doch gar nicht!

Warum klettert eine Blondine die Glaswand hinauf?
Um zu sehen, was auf der anderen Seite ist.

Warum nehmen Blondinen die Pille?
Damit sie wissen, welcher Wochentag es ist.

Eine Brünette und eine Blondine springen vom Hochhaus. Wer ist als erste unten?
- Die Brünette. Die Blondine muß erst nach dem Weg fragen.
- Die Brünette. Die Blondine fliegt weg. (Warme Luft steigt auf.)

Was passiert, wenn eine Blondine Alzheimer bekommt?
Ihr IQ steigt.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Porsche?
Den Porsche verleiht man nicht.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Bowlingkugel?
In die Bowlingkugel passen nur drei Finger.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und dem Yeti?
Der Yeti wurde bereits gesehen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Telefon?
Die Benutzung eines Telefons kostet 30 Pfennig.

Was haben Blondinen und eine Bierflasche gemeinsam?
Beide sind oberhalb des Halses leer.

Warum sitzt die blinde Blondine auf der Zeitung?
Sie kann von den Lippen ablesen.

Was sagt die Mutter der Blondine ihrer Tochter vor dem ersten Date?
''Wenn Du vor 12 nicht im Bett bist, komm nach Hause!''

Wie versucht eine Blondine einen Vogel zu töten?
Sie wirft ihn von der Klippe.

Warum ist eine Blondine total happy, wenn sie ein Puzzle in nur 6 Monaten gelöst hat?
Weil auf der Packung steht: ''2 - 4 Jahre''

Was sagt man einer Blondinen, die keine Arme und Beine hat?
''Hübsche T*tten!''

Warum hat die Blondine aufgehört, die Pille zu nehmen?
Sie fiel immer wieder raus.

Warum haben Blondinen 2 Gehirnzellen mehr als Kühe?
Damit sie nicht jedes Mal anfangen zu scheißen, wenn man ihnen an den T*tten zieht.

Was sieht man, wenn man Blondinen in die Augen schaut?
Die Hinterwand ihres Kopfes.

Wie bringt man eine Blondine am Montagmorgen zum Lachen?
Man erzählt ihr Freitagabend einen Witz.

Was ist eine Blondine mit 2 Gehirnzellen?
Schwanger.

Was sagt das rechte Bein einer Blondine zum linken?
Nichts. Die beiden haben sich noch nie gesehen.

Warum essen Blondinen keine Bananen?
Sie können den Reißverschluß nicht finden.

Wie nennt man es, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr pustet?
Datenübertragung.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und dem Schwarzwald?
Eine Blondine hat größere Hügel und tiefere Täler.

Wieviele Blondinen braucht man, um einen Schoko-Kuchen zu backen?
Eine, um den Teig zu rühren und neun, um die Smarties zu pellen....

Was haben die Beine einer Blondinen und die Beatles gemeinsam?
Sie waren seit den 70ern nicht mehr zusammen.

Was macht eine Blondine im Weltraum?
Putzen.

Warum können Blondinen nicht Skifahren?
Weil zwischen Schlafzimmer und Küche kein Schnee liegt.

Warum haben Blondinen so kleine Füße?
Damit sie näher am Herd stehen können.

Einsame Landstraße, Kreuzung. Ein Mann und eine Blondine baün einen Unfall. Wer ist schuld?
Die Blondine. Sie war zu weit vom Herd entfernt.

Wo ist der Unterschied zwischen einer Blondine und Chappi?
In Chappi ist Hirn drin.

Was bedeutet ein schwarzes Halsband bei Blondinen?
Schwarzer Gürtel im Bl*sen.

Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschaün?
Es heißt doch: ''freigegeben ab 18''

Was haben Blondinen und Feürwehrautos gemeinsam?
Beide machen einen tierischen Krach wenn sie kommen.

Was ist eine Blondine laut IQ-Test?
Nagellackentferner.

Woran sieht man, daß eine Post-It-Nachricht von einer Blondinen kommt?
Die klebende Seite ist beschrieben.

Warum arbeiten keine Blondinen in Apotheken?
Sie bekommen die Medikamenten-Flaschen nicht in die Schreibmaschine, um sie zu beschriften.

Was haben intelligente Blondinen und Dinosaurier gemeinsam?
Beide sind bereits ausgestorben.

Was tut eine Blondine, wenn sie sich mit beiden Händen die Ohren zuhält?
Sie versucht, einen Gedanken zu behalten.

Wie nennt man 10 Blondinen, die flach auf dem Boden liegen?
Eine Luftmatratze.

Ein Polizist hat eine Blondine angehalten.
''Darf ich bitte mal Ihren Führerschein sehen?''
''Führerschein? Was iss'n das?''
''Das kleine Buch mit dem Foto drin.''
''Oooh, jaaaa, hier.''
''Und den Fahrzeugschein bitte.''
''Was'n das??''
''Das Papier, das Ihnen erlaubt, dieses Auto zu fahren.''
''Dies hier? Hmmm. Hier isses...''
Dann nimmt der Polizist seinen Schniegel aus der Hose, worauf die Blondine mault: ''Oh nein, nicht auch noch ne Alkoholprobe!''

Die Blondine und ihr Freund sitzen im Whirlpool. Fragt sie: ''Ist das wirklich so, daß ich untergehe, wenn Du Deinen Finger
rausnimmst?''

Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal
zu einem Gynäkologen zu gehen. ''Na, dann wollen wir mal sehen. Bitte ziehen sie sich aus und setzen sich auf den Stuhl.'' ''OK,
Doktor'', meint Blondie, ''aber ich wollte das Baby eigentlich von meinem Mann.''

Nach einer rasanten Verfolgungsjagd wird der Sportwagen von einer Polizeistreife gestellt. Der Polizist bemerkt die bildhübsche
Blondine hinter dem Steuer. ''Wir müssen einen Alkoholtest machen. Bitte pusten sie hier mal rein!'' ... Der Polizist schaut sich
die Ergebnisse an und meint: ''Sie hatten ja einige von den ganz harten Dingern.'' ''Das ist ja lustig'', meint die Blondine, ''sie
meinen, das zeigt er auch an???''

Ein Mann bittet eine Blondine, einmal nachzuschaün, ob der Blinker seines Wagens noch funktioniert. Die Blondine stellt sich
hinter den Wagen und meint: ''Ja...nein...ja...nein...ja...nein...ja...''

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine unterhalten sich über's Kinderkriegen. Die Brünette meint, man kann
vorausbestimmen, was man bekommt, jenachdem, wie man gelegen hat. ''Ich bekomme ein Mädchen'', sagt die Brünette, ''denn
ich lag unten.'' Die Rothaarige sagt, sie würde einen Jungen bekommen, weil sie oben gelegen habe. Die Blondine schaut
entsetzt und meint: ''Ich glaube, ich bekomme einen Hund.''

Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nachdem das Licht ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Brünetten und
sagt: ''Der Mann neben mir masturbiert gerade!'' ''Das ist ja ekelhaft'', meint die Brünette, ''laß und von hier verschwinden!''
''Geht nicht'', antwortet die Blondine, ''er benutzt MEINE Hand.''

Kommt eine Blondine in die Samenbank. Mein der Angestellte: ''Meine Dame, normalerweise kommen nur Männer hier her.''. Meint
die Blondine mit vollem Mund ''hmp mhmh mhh''.

Was macht eine Blondine im Rechenzentrum?!?
Putzen natürlich!

Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten?
Eine Bildungslücke.

Warum haben Blondinen einen IQ-Punkt mehr als Hunde?
Damit sie nicht in den Garten scheißen.

Was ist eine Blondine hinter einem Steuerrad?
Ein Airbag.

Wie nennt man eine Blondine mit `nem Tripper?
Verteilerdose

Warum sind die Särge von Blondinen dreieckig?
Sobald das Licht ausgeht, gehen die Beine auseinander.

Warum sitzen vier Blondinen auf der Heizung?
Jemand hat ihnen erzählt, daß das Ventil leckt.

Was ist der Unterschied zwischen der Titanic und einer Blondiene?
Auf der Titanic wußte man wieviel drauf waren.

Was ist eine Blondiene mit Ohrstöpsel?
Hohlraumversieglung.

Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade?
Sie schält einen Berliner.

Geht eine Blondine über eine Brücke. Die Brücke stürzt ein. Warum?
Ist doch klar: Der Klügere gibt nach.

Warum brauchen Blondinen keinen Regenschirm?
Weil der Weg vom Schlafzimmer zur Küche überdacht ist!

Wie kann man eine Blondiene 2 Stunden lang beschäftigen?
Eine Tüte M&M's alphabetisch ordnen lassen!

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine?
Duschen und umdrehen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer?
Ein Computer braucht den Input nur einmal.

Was denkt eine Blondine von einem neuen Computer?
Sie mag ihn nicht, weil sie RTL nicht findet.

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover?
Um den Kopf ablegen zu können.

Wie killt man eine Blondine?
Nägel in die Schulterpads stecken.

Wie machen sich Blondinen Löcher für Ohrringe?
Sie stecken Reißzwecken in die Schulterpads.

Woran erkennt man, das eine Blondine im Kühlschrank gesessen hat?
Am Lippenstift auf den Gurken.

Was haben Blondinen und Spaghetti gemeinsam?
Beide verheddern sich.

Wie erkennt man, daß eine Blondine einen Garten angelegt hat?
Die Büsche sind größer als der Rest vom Garten.

Was bekommt man, wenn man einer Blondinen einen Pfennig für ihre Gedanken bietet?
Wechselgeld.

Warum haben es Blondinen schwer, zu heiraten?
Weil man sie nicht heiraten muß, um Sex zu haben.

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt?
Wer weiß? Es gibt Dinge, zu denen kann man Gorillas einfach nicht zwingen.

Warum wechseln Blondinen die Windeln ihres Babys nur jeden Monat?
Weil drauf steht: 'Bis 20 Pfund.'

Wie tötet eine Blondine einen Fisch?
Durch Ersäufen.

Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden?
Schreibe auf beide Seiten eines Zettels: 'Bitte wenden'.

Warum haben Blondinen Beine?
- Damit sie nicht am Boden kleben bleiben.
- Um vom Bett in die Küche zu kommen.
- Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten?
Geschmeichelt.

Was sagt eine Blondine, die in eine Packung 'Cheerios' sieht?
'Oh! Donut-Samen!'

Warum fahren Blondinen VW's?
- Weil sie PORSCHE nicht buchstabieren können.

Warum brechen sich Blondinen die Beine, wenn sie Laub zusammenrechen?
Sie fallen vom Baum.

Wie nennt man eine kluge Blondine?
- Golden Retriever.
- Labrador.
- Ein Anzeichen für einen wirklich schlimmen Kater.

Warum versagen Blondinen als Prostituierte?
Weil sie das Blasen immer wörtlich nehmen.

Was haben Blondinen und Cornflakes gemeinsam?
Sie sind billig, leicht zu kriegen und sie schmecken gut.

Woran erkennt man, daß eine Blondine Schokoladenchips-Plätzchen gemacht hat?
An den M&M-Hüllen auf dem Fußboden.

Was für einen Job bekommen Blondinen in einer M&M-Fabrik?
Korrekturleserin.

Warum fliegen Blondinen immer so schnell aus M&M-Fabriken?
Weil sie die 'W's immer aussortieren.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Toilette?
Die Toilette folgt dir nicht wochenlang, wenn Du sie benutzt hast.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Einkaufswagen?
Der Einkaufswagen hat eine eigene Meinung.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und deinem Job?
Dein Job saugt dich erst nach 6 Monaten aus.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Trampolin?
Man zieht sich die Schuhe aus, wenn man ein Trampolin benutzt.

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondinen?
- Die Prostituierte sagt: 'Bist Du noch nicht fertig?'
- Die Nymphomanin sagt: 'Bist du schon fertig?'
- Die Blondine sagt: 'Weiß! Ich glaube, ich streiche die Decke weiß.'

Wie bringst Du eine Blondine dazu, Dich zu heiraten?
Sag ihr, sie sei schwanger.

Was fragt sie dann?
Ist es meins?

Hast Du schon vom blonden Paar gehört, daß erfroren in ihrem Auto im Autokino gefunden wurde?
Sie wollten den Film sehen: 'Im Winter geschlossen'.

Welches ist der chronische Sprachfehler bei Blondinen?
Sie können nicht 'Nein' sagen.

Wie nennen eine Blondine und ein Pürto Ricaner ihren Nachkommen? Retardo.

Wie nennt man eine Blondine im Gymnasium?
Besucher.

Warum trägt eine Blondine Kondome über den Ohren?
Sie will nichts mehr von AIDS hören.

Woher weiß man, daß eine Blondine im Büro arbeitet?
Ein Bett im Büro, und alle Bosse lächeln.

Hast Du schon vom dem blonden Coyoten gehört?
Gefangen in einer Falle. Drei Beine abgebissen, aber immer noch gefangen.

Warum bringen Blondinen ihre Taschenrechner zum Fraünarzt?
Sie denken er ist schwanger, weil er die Periode nicht kriegt.

Wann ist es legal, einer Blondinen in den Kopf zu schießen?
Wenn Du eine Luftpumpe hast, um sie wieder aufzupumpen.

Wie mißt man die Intelligenz einer Blondinen?
Man steckt ihr einen Reifendruckprüfer ins Ohr.

Warum überquerte die Blondine die Straße?
- Vergiß die Straße! Warum ist sie nicht im Bett!?
- Keine Ahnung.
- Hat sie nicht.

Hast Du von der Blondinen gehört, die einen Pfeil in den Himmel schoß?
Sie hat ihn verfehlt.

Hast Du von der Blondinen gehört, die jede Nacht aufstand, um zu sehen, wohin die Sonne geht?
Es ist ihr schließlich gedämmert.

Eine Brünette und eine Blondine gehen durch einen Park. Plötzlich sagt die Brünette: ''Kuck mal, ein toter Vogel.''. Die Blondine
sieht zum Himmel und fragt: ''Wo?''

Eine Blondine und eine Brünette unterhalten sich über ihre Freunde.
Brünette: ''Letzte Nacht hatte ich DREI Orgasmen nacheinander!''
Blondine: ''Das ist doch gar nichts. Letzte Nacht hatte ich über hundert.''
Brünette: ''Meine Güte! Ich hätte nicht gedacht, daß er SO gut ist!''
Blondine: (geschockt) ''Ach, Du meintest mit EINEM Mann?''

Und dann war der noch der Blonde, dessen Frau Zwillinge bekam. Er stellte seine Frau zur Rede und wollte wissen, wer der
andere Mann war.

Zwei Blondinen gingen durch einen Wald. Die eine sieht nach unten und sagt: ''Schau Dir die Rehspuren an.'' Sagt die andere:
''Nein, das sind Wolfspuren!'' ''Nein, Rehspuren!'' Als sie eine Stunde diskutiert hatten wurden sie beide vom Zug überfahren.

Zwei Blondinen versuchen die Fahrertür ihres Mercedes mit einem Kleiderbügel zu öffnen.
Blondine 1: ''Ich glaub', ich krieg die Tür so nicht auf.''
Blondine 2: ''Ja, aber Du beeilst Dich besser. Es fängt an zu regnen und das Verdeck ist noch auf.''

Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr abläßt?
- ''Gut, daß ich meinen Mund offen hatte, sonst hätte ich jetzt die Scheiße mitten im Gesicht.''
- ''Gut, daß Kühe nicht fliegen können.''

Die Antwort einer Blondinen auf den Satz: ''DENK darüber nach!''?
''Ich brauch' nicht denken - ich bin blond!''

Eine Studie hat ergeben, daß Blondinen mehr Spaß haben.
Aber sie können sich nicht erinnern, mit wem.

Zwei Blondinen fahren auf einer Straße an einem Feld vorbei. Mitten auf dem Feld sehen sie eine Blondine in einem Ruderboot,
die rudert.
Fahrerin: ''DAS sind die Blondinen, denen wir unseren schlechten Ruf zu verdanken haben.''
Beifahrerin: ''Ich weiß. Und wenn ich schwimmen könnte, würde ich sie ersäufen.''

Warum müssen Blondinen 7 Tage in der Woche arbeiten?
So muß man sie nicht montags neu anlernen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bügelbrett?
Man kann die Beine eines Bügelbretts so schwer öffnen.

Was ist das Vorspiel einer Blondinen?
'ne halbe Stunde betteln.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Besenschrank?
In einen Besenschrank passen nur 2 Leute gleichzeitig.

Was haben eine Blondine und das Bermuda-Dreieck gemeinsam?
Sie haben eine Menge Seeleute verschlungen.

Wie begehen Blondinen Selbstmord?
Sie stapeln ihre Kleider und springen runter.

Warum haben Blondinen 2% mehr Gehirn als Pferde?
Damit sie bei Paraden nicht auf die Straße scheißen.

Warum fällt das Tampon einer Blondine nicht raus, wenn sie steht?
Das Vakuum im Kopf hält es fest.

Was haben eine Blondine und eine Bratpfanne gemeinsam?
Du mußt sie erst heiß machen, bevor Du das Fleisch reintust.

Wie beschreibt man die perfekte Blondine?
90 cm hoch, keine Zähne, und einen flachen Kopf, damit man dabei das Bier drauf abstellen kann.

Wie heißt eine tote Blondiene in der Abstellkammer?
Gewinner vom großen ''Versteck Dich''-Wettbewerb.

Wie verwirrt man Blondinen?
Gar nicht. Sie werden schon so geboren.

Wie starb die Blondine beim Milchtrinken?
Die Kuh fiel auf sie.

Wie verbrannte sich die Blondine die Nase?
Sie naschte Pommes.

Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten?
Wenn sie Dein Scheckbuch hat.

Woher weiß man, daß ein FAX von einer Blondine abgeschickt wurde?
Es ist eine Briefmarke drauf.

Wann ist eine Blondine eine gute Köchin?
Wenn sie die Obsttörtchen in einem Stück aus dem Toaster kriegt.

Was ist der Unterschied zwischen einem Pitbull und einer Blondinen mit Tollwut?
Lippenstift.

Warum sagt eine Blondine, daß ihr Lover ein Kondom benutzen soll?
Damit sie noch was für unterwegs mitnehmen kann.

Warum mögen Blondinen Gewitter?
Sie denken, daß sie fotografiert werden.

Warum haben Blondinen eine Mulde im Kinn und eine flache Stirn?
(Finger am Kinn) Weiß nicht. (Vor Kopf schlagen) Ah, jetzt weiß ich!

Warum haben Blodinen im ganzen Gesicht kleine Löcher?
Vom Essen mit Gabeln.

Was ist eine Blondine, die auf dem Kopf steht?
Eine Brünette mit Mundgeruch.

Was ist das Beste was eine Blondine zu essen machen kann?
Reservieren.

Was machen Blondinen, nachdem sie sich gekämmt haben?
Sie ziehen sich die Hose hoch.

Was sind 5 Blondinen im Swimmingpool?
Luftblasen.

Was ist eine lesbische Blondine?
Eine Verschwendung.

Was ist eine unverheiratete Blondine in einem BMW?
Geschieden.

Was ist eine Zyste am Hintern einer Blondine?
Ein Gehirntumor.

Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei?
Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken.

Was ist für eine Blondine lang und hart?
Die 4. Klasse.

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. ''6 bitte. Ich könnte niemals 12
verdrücken.''

Was ist die Vorstellung einer Blondinen von Safer Sex?
Die Autotür abschließen.

Warum fallen Blondinen immer durch die Führerscheinprüfung?
Weil sie immer auf den Rücksitz springen, wenn die Tür aufgeht.

Was tun Blondinen, wenn sie hören, daß 90% aller Unfälle in einer Wohnung stattfinden?
Umziehen.

Was ist 10 km lang und hat einen IQ von 40?
Eine Blondinen-Parade.

Warum ist es in Ordnung für Blondinen, wenn sie sich einen Schnupfen holen?
Sie haben kein Problem damit, ihr Gehirn auszuniesen.

Was passierte mit der Blondinen, die versucht hat, die Reifen am Wagen ihres Mannes aufzupumpen?
Sie verbrannte sich am Auspuff.

Warum sollte man seiner blonden Freundin niemals sagen, daß man Tontauben schießen geht?
Sie antwortet, daß das keinen Zweck hat, weil sie nicht weiß, wie man die Biester kocht.

Ein Architekt und unterhält sich mit einer Frau, wie sie die Räume in ihrem neün Haus gestrichen haben möchte. Im ersten Raum
sagt sie, sie hätte gerne ein helles Blau. Der Architekt schreibt das auf seinen Block, geht zum Fenster, reißt es auf und
schreit: ''DAS GRÜNE NACH OBEN!'' Den zweiten Raum hätte die Frau gerne in einem weichen Gelb gestrichen. Der Architekt
schreibt das wieder auf, geht wieder zum Fenster, reißt es wieder auf und schreit wieder: ''DAS GRÜNE NACH OBEN!'' Das dritte
Zimmer soll in einem warmen Rose gestrichen werden. Auch hier nimmt der Architekt seinen Block, schreibt auf, geht schon
wieder zum Fenster, reißt es auf und schreit: ''DAS GRÜNE NACH OBEN!'' Die gute Frau ist schon etwas durcheinander und fragt
ihn schließlich: ''Wieso rufen Sie dauernd 'Das grüne nach oben'?'' ''Entschuldigen Sie bitte'', antwortet er, ''aber ich hab' da
draußen eine Truppe Blondinen, die legen gerade Ihren Rasen.''

Was ist eine Blondine, mit nur einer Schamlippe?
Ne Halbtagskraft!

Kosar schrieb am 28.5. 2009 um 11:38:04 Uhr zu

Blondine

Bewertung: 4 Punkt(e)

Quiz mit Blondine - Bist Du klüger?


Eine Blondine nimmt an einem Intelligenzquiz teil.

Gewinn - 1.000.000 Euro.

Der Moderator stellt ihr die folgenden Fragen:

1. Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg?

Die möglichen Antworten:
- 116 Jahre
- 99 Jahre
- 100 Jahre
- 150 Jahre
Die Blondine nutzt ihr Recht, die Frage nicht zu beantworten.

2. In welchem Land wurde der »Panama-Hut« erfunden?
- Brasilien
- Chile
- Panama
- Ecuador
Die Blondine bittet die Zuschauer um Hilfe.

3. In welchem Monat feiern die Russen den Festtag der Oktoberrevolution?
- Januar
- September
- Oktober
- November
Die Blondine nutzt das Recht, einmal die Antwort per Telefon zu erkundigen und ruft eine andere Blondine an.

4. Wie ist der richtige Name von König Georg dem IV.?
- Albert
- Georg
- Manuel
- Jonas
Die Blondine nutzt das Recht, zwei falsche Antworten zu streichen.

5. Von welchem Tiernamen stammt der Name der Kanarieninsel?
- Kanarienvogel
- Känguruh
- Ratte
- Seehund
Die Blonde fällt aus dem Spiel raus.

weiter unten geht's weiter .........

























L ö s u n g

Falls du beim Lesen gelacht hast... hier sind die richtigen Antworten:

1. Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453).

2. Der »Panama-Hut« wurde in Ecuador erfunden.

3. Der Festtag der Oktoberrevolution wird am 7. November gefeiert.

4. Der richtige Name von König Georg dem IV. war Albert. Der König hat den Namen 1936 geändert.

5. Der Namen der Kanarieninsel stammt vom Seehund. Auf Latein bedeutet er »Insel der Seehunde«.

Maia Puritan schrieb am 4.10. 2004 um 14:05:15 Uhr zu

Blondine

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Zirkusblondine stirbt mehrmals täglich einen mehrfachen Tod, in enge Kästen gezwängt, wo sie von Degen durchstochen wird und von fiesen scharfkantigen Schubladen zerlegt. Sie darf zwischendurch ihren Kopf aus einer Klappe strecken, darf Atem holen und muß lächeln. Logisch, daß sie auch sonst alles mitmacht und immer noch Jungfrau ist.

Hajoki schrieb am 27.4. 2001 um 22:28:02 Uhr zu

Blondine

Bewertung: 3 Punkt(e)

Drei Blondinen stehen ratlos vor einem reißenden Fluß und wollen auf die andere Seite. Plötzlich kommt eine gute Fee undsagt, jede hätte einen Wunsch frei. Die erste Blondine sagt, sie hätte gerne Schwimm-flügel. Ihr Wunsch wird erfüllt und sie schwimmt ans andere Ufer. Die zweite wünscht sich einen Schwimmreifen. Auch ihr wird der Wunsch erfüllt und sie schwimmt hinüber. Die dritte Blondine wünscht sich, sie wäre brünett. Die Fee erfüllt auch ihr diesen Wunsch, worauf sie als Brünette drei Schritte flußaufwärts und über die Brücke geht.

Einige zufällige Stichwörter

Großmaul
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:30:45 Uhr von Smiley, enthält 15 Texte

Fest-der-sieben-Schmerzen
Erstellt am 9.1. 2005 um 13:22:14 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

einmalig
Erstellt am 15.6. 2003 um 02:36:30 Uhr von nightshade, enthält 16 Texte

Sofortantwort
Erstellt am 29.6. 2005 um 01:08:47 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 9 Texte

Zagen
Erstellt am 20.12. 2017 um 18:34:13 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1038 Sek.