| >Info zum Stichwort Bounty | >diskutieren | >Permalink |
pin3head schrieb am 13.2. 2003 um 16:34:43 Uhr überBounty |
|
... (der »schoki«riegel) schmeckt meiner bescheidenen Meinung nach eher schlecht: Zumal mir diese ganzen »Kokosgeschichten« nach dem »colada-hype« im letzten Jahr mittlerweile eh allesamt zuwider sind...
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bounty« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0006) sek. 999828158 | |