| >Info zum Stichwort Brüste | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 17.11. 2006 um 00:54:39 Uhr überBrüste |
|
Ich habe keine Brüste, finde sie aber sehr kuschelig. So erotisch wie Gullydeckel oder Heizkissen. Völlig neutral also. Aber so weich! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brüste« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0179 (0.0161, 0.0004) sek. 999872864 | |