| >Info zum Stichwort Buch | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 6.7. 2005 um 00:26:19 Uhr überBuch |
|
Diese modernen Ebooks sind eigentlich eine feine Sache. Bei einem Stromausfall jedoch finde ich es gut, noch einige Bücher herkömmlicher Anfertigung zu besitzen, die ich auch bei Kerzenschein genießen kann... |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Buch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0259 (0.0241, 0.0005) sek. 1001478666 | |