| >Info zum Stichwort Buchstabe | >diskutieren | >Permalink |
Martin schrieb am 13.9. 1999 um 23:47:54 Uhr überBuchstabe |
|
ß ißt ein viel tßu wenig genutßter Buchstabe! Die Rechtschreibung wäre viel unkomplitßierter und beßßer, würde man ihn möglichßt regelmäßig einsetßen - und nich so selten wie bißher! |
| User-Bewertung: +5 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buchstabe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0086 (0.0069, 0.0004) sek. 999752797 | |