| >Info zum Stichwort DOTWIN | >diskutieren | >Permalink |
Hannes schrieb am 22.5. 2005 um 20:52:44 Uhr überDOTWIN |
|
wie schön, daß manche dinge zu recht in der versenkung verschwinden und dort (hoffentlich) auch beiben. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DOTWIN« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0003) sek. 999749015 | |