| >Info zum Stichwort Dampfwalze | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 11.1. 2007 um 08:28:12 Uhr überDampfwalze |
|
ich bin so wütend auf sie. sie auf mich. wir auf uns. die zeit ist knapp. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dampfwalze« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0030, 0.0003) sek. 999770355 | |