| >Info zum Stichwort Darmspiegelung | >diskutieren | >Permalink |
joan schrieb am 12.8. 2002 um 20:03:00 Uhr überDarmspiegelung |
|
unangenehme sache war das, und ich vollidiot hab halt freiwillig auf die schmerzmittel verzichtet, weil ich anschliessend noch motorradpruefung hatte...
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Darmspiegelung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0036, 0.0003) sek. 999923796 | |