| >Info zum Stichwort Das-Glück-in-meinem-Leben | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 1.2. 2010 um 19:17:52 Uhr überDas-Glück-in-meinem-Leben |
|
Der Blaster... Das ist arm, ich weiß. Aber ich bin ohnehin ein Fall für die Schwarmtherapie. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Das-Glück-in-meinem-Leben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0003) sek. 999863319 | |