| >Info zum Stichwort Datenbank | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 21.10. 2006 um 12:39:29 Uhr überDatenbank |
|
Manchmal beneide ich den Primzahlheini. Der ist so chaotisch, dass seine Daten optimal geschützt sind. Sogar vor ihm. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Datenbank« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0034, 0.0003) sek. 1000067469 | |