>Info zum Stichwort Datenbank | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 25.1. 2012 um 19:57:55 Uhr über

Datenbank

Braucht man nicht?! Neeeeee, auch Daten müssen mal ausruhen. Und dann kann man sie bequem auf eine Datenbank setzen. Ich habe selbst ein paar dieser Dinger hier aufgestellt. Die Daten fühlen sich auch wohl, weshalb es immer mehr werden. Muss mich dringend entscheiden, ob ich noch mehr Datenbänke... äääh, Datenbanken aufstelle, oder ob ich Daten rausschmeiße.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Datenbank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Datenbank« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0002) sek. –– 470523099