| >Info zum Stichwort Dauerwerbesendung | >diskutieren | >Permalink |
Mr. Spenalzo schrieb am 22.2. 2000 um 19:25:10 Uhr überDauerwerbesendung |
|
HEY, JIM, DAS IST JA FABELHAFT - DU HAST TATSÄCHLICH DAS GANZE HAUS MIT NUR EINEM EINZIGEN WERKZEUG HOCHGEZOGEN!? JIM, DAS IST EINFACH UNGLAUBLICH! HARR! HARR! |
| User-Bewertung: +3 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dauerwerbesendung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0004) sek. 999916948 | |