| >Info zum Stichwort David | >diskutieren | >Permalink |
Moni schrieb am 15.11. 2003 um 14:49:36 Uhr überDavid |
|
....mag David nur, wenn er nicht Dävid genannt wird! Der Mann der am tollsten küssen kann.... muss wohl was an sich haben der David... |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »David« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »David« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0041, 0.0003) sek. 999734063 | |