| >Info zum Stichwort Der-Mann-ohne-Eigenschaften | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 5.5. 2024 um 08:48:44 Uhr überDer-Mann-ohne-Eigenschaften |
|
es ist sehr gut keine Eigenschaften zu haben, dann muß man auch keine ablegen. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der-Mann-ohne-Eigenschaften« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0003) sek. 999857570 | |