| >Info zum Stichwort DeustcherMeister2005heißtBorussiaMönchengladbach | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 18.5. 2009 um 16:09:25 Uhr überDeustcherMeister2005heißtBorussiaMönchengladbach |
|
Selbst ich als Fohlenliebhaber, muss mir bei diesem Stichwort das Lachen verkneifen. Speziell nach der 0 : 5 Pleite letztes Wochenende. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DeustcherMeister2005heißtBorussiaMönchengladbach« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0016, 0.0004) sek. 999968735 | |