>Info zum Stichwort Deutschlehrer | >diskutieren | >Permalink 
cheddar schrieb am 11.3. 2002 um 22:50:52 Uhr über

Deutschlehrer

Also, mein Deutschlehrer, der redet und redet und redet. Und wenn du auch nur eien Mucks machst, wirst du sofort ermahnt. Heute brauchte ich einen Zettel für meine Notizen und flüsterte meinem Nachbarn leise zu, ob er mir einen Zettel geben könne. Da sprang er mich gleich (verbal) an. Als ich mich zu rechtfertigen versuchte (zumal er gerade gesagt hatte nehmen sie sich einen Zettel, was kann ich dafür dass mein Block in der vorigen Stunde leer geworden war?), schimpfte er :Aber doch nicht whrend ich rede! Ich konnte meine Stimme zum Glück noch dämpfen, die sagte: »Aber Sie reden IMMER


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutschlehrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutschlehrer« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 462994677