| >Info zum Stichwort Dosenöffner | >diskutieren | >Permalink |
lol schrieb am 21.10. 2006 um 02:25:46 Uhr überDosenöffner |
|
dosenöffner erinnertmichimmeranficken ,weil ich auch gerne mal die dose eines girls abdeckeln würde,sprich,ihr dosenöffner zu sein xD |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dosenöffner« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 999847330 | |