>Info zum Stichwort Ehegattensplitting | >diskutieren | >Permalink 
Pimmelbahnschaffner schrieb am 12.9. 2014 um 13:43:02 Uhr über

Ehegattensplitting

Jobcenter ! Das Unwort überhaupt. Richtig und auch einfach nur höflich mir gegenüber, ist immer noch das »Arbeitszentrum«.






   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ehegattensplitting«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ehegattensplitting« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0021, 0.0003) sek. –– 999986717