| >Info zum Stichwort Ehegattensplitting | >diskutieren | >Permalink |
Pimmelbahnschaffner schrieb am 12.9. 2014 um 13:43:02 Uhr überEhegattensplitting |
|
Jobcenter ! Das Unwort überhaupt. Richtig und auch einfach nur höflich mir gegenüber, ist immer noch das »Arbeitszentrum«.
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ehegattensplitting« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0003) sek. 999986717 | |