| >Info zum Stichwort Eineck | >diskutieren | >Permalink |
D.Bakel schrieb am 12.3. 2001 um 22:30:00 Uhr überEineck |
|
Das eine Eck, an dem ich mir immer das Knie anschlage. Gemeineck. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Eineck« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eineck« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0002) sek. 999791267 | |