>Info zum Stichwort Knie | >diskutieren | >Permalink 
Tini schrieb am 30.6. 2000 um 15:21:36 Uhr über

Knie

Mein Knie läßt mich immer im Stich, schon seit 8 Jahren.
Nein, ich bin nicht 88 und habe Rheuma. Ich bin 19. Wie ich auf so ein doofes Thema komme? Naja, was soll man sonst machen, wenn man sich 4 Tage nicht bewegen darf und nur das Nezt als Krankenpfleger zur Verfügung steht?
Jetzt jedenfalls habe ich radioaktives Zeug im Knie und wenn es seine Versprechungen nicht hält, dann lebe ich einfach ohne Knie weiter!
Ja!


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knie« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0014, 0.0005) sek. –– 657828890