>Info zum Stichwort Elektroingenieur | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.10. 2004 um 11:28:06 Uhr über

Elektroingenieur

Als einer, dessen Elektronikkenntnis sich auf das kindliche Lecken an Batterien beschränkt, bringe ich diesem Berufsstand ein gerütteltes Maß an Respekt entgegen.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Elektroingenieur« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elektroingenieur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elektroingenieur« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0008, 0.0003) sek. –– 1000011261