| >Info zum Stichwort Endzeitromantik | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 10.2. 2007 um 09:55:06 Uhr überEndzeitromantik |
|
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Endzeitromantik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0004) sek. 999841305 | |