| >Info zum Stichwort Englisch | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 6.7. 2001 um 17:32:09 Uhr überEnglisch |
|
Ich mag britisches Englisch. Amerikanisches Englisch ist dagegen ganz ok, solange es noch einigermaßen gepflegt ist, aber es klingt mir einfach nicht europäisch genug. Bin halt Europäer. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Englisch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Englisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0099 (0.0080, 0.0004) sek. 999718374 | |