>Info zum Stichwort Englisch | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 6.7. 2001 um 17:32:09 Uhr über

Englisch

Ich mag britisches Englisch. Amerikanisches Englisch ist dagegen ganz ok, solange es noch einigermaßen gepflegt ist, aber es klingt mir einfach nicht europäisch genug. Bin halt Europäer.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Englisch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Englisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Englisch« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0080, 0.0004) sek. –– 999718374