| >Info zum Stichwort Erdbeerbeobachtung | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 13.9. 2002 um 03:53:27 Uhr überErdbeerbeobachtung |
|
Es werden Kameras positioniert, die alle 5 Minuten Fotos machen. So erhält man einen Film der zeigt wie die kleinen Erdbeerbäumchen zu großen WeltErdbeerWäldern wachsen ! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdbeerbeobachtung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. 1000495764 | |