>Info zum Stichwort Erdstrahlen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 24.12. 2025 um 17:43:04 Uhr über

Erdstrahlen

das universum ist nicht heilg. sein chefverwalter nicht unfehlbar und was man liebt ist nicht haltbar.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Erdstrahlen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erdstrahlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdstrahlen« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. –– 999873550