| >Info zum Stichwort Erfindung | >diskutieren | >Permalink |
SeelenFeuer schrieb am 31.1. 2008 um 02:10:58 Uhr überErfindung |
|
Erfindungen sind eine klasse Sache, solange sie nützlich sind. Aber heutzutage erfinden die Lute ja fast nur noch Schrott, weil die guten Erfindungen wohl schon alle ge- bzw erfunden wurden. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erfindung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0042, 0.0004) sek. 1001087211 | |