| >Info zum Stichwort ErsterMai | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 3.9. 2019 um 06:48:42 Uhr überErsterMai |
|
wird in übersee nicht so gefeiert wie in europa. die ordnen dort mollis nicht als mittel zur meinungsäußerung ein. ist das schon rechtsextrem? |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »ErsterMai« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ErsterMai« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. 999861503 | |