>Info zum Stichwort Meinungsäußerung | >diskutieren | >Permalink 
Freddy schrieb am 25.6. 2011 um 14:18:14 Uhr über

Meinungsäußerung

Sandy schrieb am 25.6. 2011 um 12:00:08 Uhr über
Meinungsäußerung
Hallo Freddy,
den Schwachsinn zu ignorieren ist gleichzusetzen mit tatenlos zusehen. Wir hatten das schon einmal in diesem Land.

LG
Sandy
****************************************************

Ja richtig. Es war 40 Jahre lang in der DDR Staatsdoktrin.
Der Rest den Sie vielleicht meinen ist die Keule die mich einfach nur noch langweilt und die mir genauso wie dem Großteil der Bürger inzwischen schlichtweg auf den Sack geht.
Das arbeitsscheue linke Pack holt diese Keule so gerne heraus um von ihrem heiligen St.Stalin, Pol Pot und Mao abzulenken.
Also lieber diese Keule im Sack lassen denn sie lockt keinen alten Hund mehr hinter dem Ofen vor.



   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meinungsäußerung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meinungsäußerung« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0013, 0.0008) sek. –– 622048753