>Info zum Stichwort Meinungsäußerung | >diskutieren | >Permalink 
Der Gasmann schrieb am 25.6. 2011 um 22:19:53 Uhr über

Meinungsäußerung

Sandy schrieb am 25.6. 2011 um 13:31:33 Uhr über
Meinungsäußerung



Das Bewertungssystem funktioniert hier einfach nicht. Ich glaube, das will hier niemand wahrhaben. Warum kann ich eigentlich keine Texte gnadenlos hochbewerten, die mir gefallen, so wie es die Leute von den Spanking-Geschichten machen? Die Idee ist hier sicher interessant, aber doch gescheitert. Man muss sich doch nur mal die Statistiken angucken? Das ganze hier wird doch nur noch zugepornt. Kritikern wirft man dann vor was gegen freie Meinungsäußerung zu haben oder gar noch Kommunist zu sein. Ich finde es kann nicht angehen, dass von einer .de Seite rassistische, diskriminierende und pornographische Inhalte ausgehen. Es muss doch einen Weg geben sowas auch ohne Zensur hinzubekommen oder? Wo ist denn hier die geistige Elite abgeblieben?


Die geistige Elite ist im Furzgastaumel und geniesst ihr gutes EIGENES Edelgas!


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Meinungsäußerung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meinungsäußerung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meinungsäußerung« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0020, 0.0014) sek. –– 822600608