| >Info zum Stichwort Ex | >diskutieren | >Permalink |
Nils schrieb am 7.5. 2001 um 14:36:02 Uhr überEx |
|
Meine Ex-Heimat ist Lemgo. Ich glaube, man braucht nicht lange zu überlegen, warum »ex«. |
| User-Bewertung: +6 |
|
Findest Du »Ex« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ex« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0083 (0.0064, 0.0004) sek. 1000164120 | |