| >Info zum Stichwort Fan | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 5.10. 2009 um 18:39:52 Uhr überFan |
|
Das Minuszeichen nimmt der Fan auch nur nebenbei zur Kenntnis, kann man mal sehen: Ralfi hat auch gar keinen Humor.. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fan« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0027, 0.0003) sek. 999735370 | |