| >Info zum Stichwort Feierabendbier | >diskutieren | >Permalink |
SHH schrieb am 25.11. 2003 um 22:11:16 Uhr überFeierabendbier |
|
hab zwar heut noch nix getan, aber dann fängt der feierabend eben an, wenn das bier vor mir auf dem tisch steht. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feierabendbier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. 999839180 | |