| >Info zum Stichwort Fenster | >diskutieren | >Permalink |
curuxa schrieb am 12.12. 2000 um 18:28:33 Uhr überFenster |
|
Fenster sind am wichtigsten, wenn man unbedingt etwas tun muss, wozu man so gar keine Lust hat. Dann kann man nämlich stundenlang aus ihnen herausstarren und sich drücken... |
| User-Bewertung: +3 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fenster« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0033, 0.0004) sek. 999617438 | |