| >Info zum Stichwort Fensterladen | >diskutieren | >Permalink |
Dana schrieb am 20.3. 2016 um 10:26:23 Uhr überFensterladen |
|
Es ist etwas Wundervolles, an einem Julimorgen den Fensterladen zu öffnen und hinauszuschauen. Dabei die Sonnenstrahlen sehen und Luftschnappen. Zum genießen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fensterladen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0004) sek. 999880432 | |