| >Info zum Stichwort Fischertechnik | >diskutieren | >Permalink |
PACO schrieb am 28.12. 1999 um 10:59:28 Uhr überFischertechnik |
|
Wenn man die Fische tiefgefroren aus dem Kuehlschrank nimmt, kann man damit tolle Sachen bauen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Fischertechnik« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fischertechnik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0034, 0.0004) sek. 999734087 | |