>Info zum Stichwort Fischertechnik | >diskutieren | >Permalink 
PACO schrieb am 28.12. 1999 um 10:59:28 Uhr über

Fischertechnik

Wenn man die Fische tiefgefroren aus dem Kuehlschrank nimmt, kann man damit tolle Sachen bauen.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Fischertechnik« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fischertechnik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fischertechnik« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0034, 0.0004) sek. –– 999734087