| >Info zum Stichwort Flüssigkeitsmangel | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 16.12. 2007 um 23:15:40 Uhr überFlüssigkeitsmangel |
|
klar wirst du immer nur, wenn ich irgendwie rummucke. ergo ..... nur wenn ich Ärger mache, kommen klare Aussagen. Und was lernt man daraus? |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Flüssigkeitsmangel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flüssigkeitsmangel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. 999945291 | |