>Info zum Stichwort Flüssigkeitsmangel | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 16.12. 2007 um 23:15:40 Uhr über

Flüssigkeitsmangel

klar wirst du immer nur, wenn ich irgendwie rummucke. ergo ..... nur wenn ich Ärger mache, kommen klare Aussagen. Und was lernt man daraus?


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Flüssigkeitsmangel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flüssigkeitsmangel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flüssigkeitsmangel« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. –– 999945291