| >Info zum Stichwort Frühstücksterroristen | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 12.3. 2011 um 10:17:20 Uhr überFrühstücksterroristen |
|
Nun ist es ja nicht so, dass man auf nüchternen Magen schlechter explodieren würde! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frühstücksterroristen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0003) sek. 1001547968 | |