| >Info zum Stichwort Friedman | >diskutieren | >Permalink |
mΘΘd schrieb am 26.1. 2004 um 02:57:38 Uhr überFriedman |
|
seine optik fand ich schon immer furchtbar bis grauenhaft. wie alle diese aufgeblasenen zuhältertypen, die den schwanz im nacken tragen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friedman« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0082 (0.0066, 0.0003) sek. 999745043 | |