>Info zum Stichwort Friedman | >diskutieren | >Permalink 
mΘΘd schrieb am 26.1. 2004 um 02:57:38 Uhr über

Friedman

seine optik fand ich schon immer furchtbar bis grauenhaft. wie alle diese aufgeblasenen zuhältertypen, die den schwanz im nacken tragen.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Friedman«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friedman« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0066, 0.0003) sek. –– 999745043