>Info zum Stichwort FriedrichMerz | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 14.3. 2025 um 21:04:35 Uhr über

FriedrichMerz

Ja, ja der FriedrichMerz,
Der ist mein größter Schmerz!
Er soll ja so belesen sein.
Drum grüß ich ihn auf Latein!


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »FriedrichMerz« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FriedrichMerz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FriedrichMerz« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. –– 999737322