| >Info zum Stichwort Fußbodenheizung | >diskutieren | >Permalink |
Martin schrieb am 4.12. 2015 um 20:04:18 Uhr überFußbodenheizung |
|
So eine habe ich mir im Sommer in unserem neuen Haus einbauen lassen. In diesem Winter soll sie sich erstmals bewähren. ☃ |
| User-Bewertung: / |
|
»Fußbodenheizung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußbodenheizung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0004) sek. 999841445 | |