| >Info zum Stichwort Fußbodenheizung | >diskutieren | >Permalink |
Martin schrieb am 4.12. 2015 um 20:04:18 Uhr überFußbodenheizung |
|
So eine habe ich mir im Sommer in unserem neuen Haus einbauen lassen. In diesem Winter soll sie sich erstmals bewähren. ☃ |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußbodenheizung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. 999705821 | |