| >Info zum Stichwort Gedanken | >diskutieren | >Permalink |
joan schrieb am 11.8. 2002 um 21:45:46 Uhr überGedanken |
|
manchmal sind das genau die dinge, die man nicht ausspricht, manchmal ist das auch gut so, manchmal allerdings sehr schade |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedanken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0259 (0.0242, 0.0003) sek. 1000152789 | |