| >Info zum Stichwort Gefühle | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 28.4. 2003 um 21:06:33 Uhr überGefühle |
|
Schattenboxen tut weh. Du triffst nicht und spürst kein Feedback. Hilflos im Nichts. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0034, 0.0003) sek. 1000473072 | |