| >Info zum Stichwort Gleichberechtigung | >diskutieren | >Permalink |
Stanislav de Mona schrieb am 3.4. 2016 um 17:11:38 Uhr überGleichberechtigung |
|
Warum nicht gleich Gleichheit. Weil bei Gleichheit allen gleich klar wird, dass es Gleichheit nicht gibt, außer in Mathe.
|
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Gleichberechtigung einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gleichberechtigung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0041, 0.0003) sek. 999840338 | |