| >Info zum Stichwort Gleitmitel | >diskutieren | >Permalink |
Wolf schrieb am 17.3. 2010 um 12:39:43 Uhr überGleitmitel |
|
Ich benutze zum Wichsen gerne Vaseline,weil sie auch gleichzeitig meinen Schwanz pflegt... |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Gleitmitel«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gleitmitel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0003) sek. 1000526721 | |