| >Info zum Stichwort Gott-ist-ein-Arschloch | >diskutieren | >Permalink |
Roswitha schrieb am 2.3. 2003 um 21:44:11 Uhr überGott-ist-ein-Arschloch |
|
Eigentlich weniger gut. Ich meine, warum soll der ein Arschloch sein? Die interessantere Frage ist doch: Warum soll der Gott sein. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gott-ist-ein-Arschloch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0026, 0.0004) sek. 1000094139 | |