Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 103, davon 101 (98,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (16,50%)
Durchschnittliche Textlänge 285 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,097 Punkte, 63 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.2. 2003 um 18:58:25 Uhr schrieb
mod über Gott-ist-ein-Arschloch
Der neuste Text am 9.1. 2023 um 11:30:37 Uhr schrieb
schmidt über Gott-ist-ein-Arschloch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 63)

am 4.2. 2012 um 17:27:17 Uhr schrieb
Mischa über Gott-ist-ein-Arschloch

am 5.2. 2012 um 10:19:13 Uhr schrieb
Pferdschaf über Gott-ist-ein-Arschloch

am 17.11. 2015 um 17:36:09 Uhr schrieb
Pferdschaf über Gott-ist-ein-Arschloch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gott-ist-ein-Arschloch«

Ugullugu schrieb am 2.3. 2003 um 21:40:28 Uhr zu

Gott-ist-ein-Arschloch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Gott-ist-ein-Arschloch und Jesus-hängt-am-Kreuz-und-wichst. Jetzt müßte eigentlich noch der heilige Geist irgendwas machen. Oder Maria. Ich hab sogar eine Stichwortgelegenheit, aber mir fehlt die Phantasie. Drogenmißbrauch vielleicht? Maria-ballert-sich-mit-Schnaps-zu Fragezeichen Joseph-gewinnt-beim-Eimersaufen Fragezeichen Irgendwie nicht krass genug. Der-Esel-kackt-in-die-Krippe Fragezeichen

arschloch schrieb am 7.11. 2009 um 22:28:20 Uhr zu

Gott-ist-ein-Arschloch

Bewertung: 1 Punkt(e)

warum assoziationen zu diesem thema gott ist ein arschloch fertig aus meine güte die kirche die an ihren tollen gott glauben sind doch die größten schwätzer....ausserdem gibt es sowas wie einen gott nicht das wort gott ist sowas von blöde....jeder mensch glaubt an was ok ...aber an was das entscheide ich immer noch selbst das muss mir keine kack kirche sagen ,irgendein blöder papst oder die lehrer in der schule im reli unterricht.....es ist doch die größte verdummung überhaupt soll doch jeder an das glauben was er will aber muss ich deswegen jeden sonntag von dem scheiß gebimmel der kirche geweckt werden die damit wie eine sekte ihre angehörigen heranziehen????oder auf der straße von leuten belästigt werden die mich von gott bekehren wollen????nein will ich nicht und muss ich nicht glaubt an euren arschloch gott wie ihr wollt aber lasst uns die nicht an das arschloch glauben in ruhe .....

orschel schrieb am 19.6. 2008 um 19:37:22 Uhr zu

Gott-ist-ein-Arschloch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mit dieser These bin ich mal zwei Jehova-Zeuginnen losgeworden, die mich tückisch auf dem Spielplatz gestellt hatten (damals war mein Großer noch sehr klein und buddelte gern) und mir ausgerechnet damit kamen, Kain sei ein unehrlicher Mensch gewesen.

Ich sagte ihnen, Kain sei nie so ehrlich gewesen wie in dem Moment, als er Abel erschlug, und außerdem sei sowieso Gott an dem ganzen Schlamassel schuld, schließlich hätte er Kain so lange getriezt bis der durchdrehte.

Den beiden gingen schnell die Argumente aus. Immerhin steht es genau so in der Bibel. Sie verdrückten sich still. Besonders die Ältere sah bedröppelt aus.

Hab ich da aus Versehen ein gutes Werk getan?

Freno d'Emergenza schrieb am 23.2. 2014 um 21:51:05 Uhr zu

Gott-ist-ein-Arschloch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn es diesen Typen, also diesen Gott, wirklich gibt, dann kann man sich die Welt vorstellen als eine Art Circus Maximus wie im Asterix-Heft. Da sitzt dieser Knilch in einer Art Führerloge und um ihn herum seine Familie - wie bei der Mafia - streng abgestuft nach ihrem Rang und dann gibt es auch noch Tribünen für die miserima plebs der Engel - und unten ist dann die Manege und das ist die sogenannte Realität, das irdische Dasein, die Existenz. Eine gigantische Horror-Porno-Drama-Ego-shooter-show zum Zeitvertreib für diesen Typen, der ab und an den Daumen nach oben oder unten bewegt, wodurch man entweder auf die Tribüne kommt, und selbst bei Bier & Chips dann zugucken darf, oder, wenn der Daumen nach unten geht, in eine Art Super-Auschwitz muß. Fürwahr - ich hoffe inständig, daß es so nicht ist, und dieser langjahrige Typ in den nach ihm benannten Jesus-Latschen einfach nur einer von diesen zahllosen Dummschwätzern gewesen war.

Einige zufällige Stichwörter

Buchstabenfolge
Erstellt am 29.5. 2008 um 22:09:17 Uhr von Hanno Nühm, enthält 13 Texte

netscape
Erstellt am 20.2. 1999 um 00:42:00 Uhr von Dragan, enthält 47 Texte

Jointbaustelle
Erstellt am 12.11. 2002 um 03:59:32 Uhr von Tyler Durden, enthält 11 Texte

Mondbewusstlosigkeit
Erstellt am 13.9. 2006 um 19:12:51 Uhr von jiegelaber, enthält 2 Texte

Gourmetschlumpf
Erstellt am 23.11. 2013 um 15:46:32 Uhr von Gourmetschlumpf, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0414 Sek.