Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 103, davon 101 (98,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (16,50%)
Durchschnittliche Textlänge 285 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,097 Punkte, 63 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.2. 2003 um 18:58:25 Uhr schrieb
mod über Gott-ist-ein-Arschloch
Der neuste Text am 9.1. 2023 um 11:30:37 Uhr schrieb
schmidt über Gott-ist-ein-Arschloch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 63)

am 16.1. 2020 um 03:24:23 Uhr schrieb
Kelte über Gott-ist-ein-Arschloch

am 27.2. 2005 um 02:13:47 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Gott-ist-ein-Arschloch

am 5.3. 2012 um 14:57:08 Uhr schrieb
Gott aka schiri über Gott-ist-ein-Arschloch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gott-ist-ein-Arschloch«

Packmann schrieb am 24.1. 2006 um 00:02:08 Uhr zu

Gott-ist-ein-Arschloch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Drastisch ausgedrückt, ok, aber der ein oder andere wird wohl so denken.

Der Abraham zum Beispiel, der wird sich gedacht haben, so ein blödes Arschloch, meinen Sohn opfern, naja, besser mein Sohn als ich, trotzdem eine blöde Sau ...

Der Jesus wird wohl genau an diese Story gedacht haben, als man den ersten Nagel einschlug, aber als es an den dritten ging, hat er wahrscheinlich langsam die Nachtigall trapsen hören und gedacht, so ein blödes Arschloch, mein Vater, lässt der mich doch tatsächlich hier hängen ...

Auch das erste Gebot erinnert an Leute-die sich-zu-viel-mit-sich-selbst-beschäftigen, ich bin der Herr, dein Gott, du sollst keine anderen Götter neben mir haben, na hör mal, da kann ja jeder kommen, kaufst du nicht bei mir, schlacht ich deinen Sohn ab oder meinen, so geht's nicht

Also mag da was dran sein, dass Gott ein Arschloch ist, aber beweisen kann man das nicht, ist eben auch eine Glaubensfrage.

Insofern sollte das Stichwort lauten: Ich-glaube-Gott-ist-ein-Arschloch

orschel schrieb am 19.6. 2008 um 19:37:22 Uhr zu

Gott-ist-ein-Arschloch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mit dieser These bin ich mal zwei Jehova-Zeuginnen losgeworden, die mich tückisch auf dem Spielplatz gestellt hatten (damals war mein Großer noch sehr klein und buddelte gern) und mir ausgerechnet damit kamen, Kain sei ein unehrlicher Mensch gewesen.

Ich sagte ihnen, Kain sei nie so ehrlich gewesen wie in dem Moment, als er Abel erschlug, und außerdem sei sowieso Gott an dem ganzen Schlamassel schuld, schließlich hätte er Kain so lange getriezt bis der durchdrehte.

Den beiden gingen schnell die Argumente aus. Immerhin steht es genau so in der Bibel. Sie verdrückten sich still. Besonders die Ältere sah bedröppelt aus.

Hab ich da aus Versehen ein gutes Werk getan?

Die Leiche schrieb am 8.11. 2009 um 13:57:07 Uhr zu

Gott-ist-ein-Arschloch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gott ist ein Arschloch ! Eine mutige Feststellung eines selbstbewußten vernunftbegabten Individuums, das sich allerdings vor der Konsequenz dieser Feststellung hartnäckig drückt: nämlich daß man sich nach seinem Tode vor einem Riesen-Arschloch für sein Leben rechtfertigen muß, gegen das man nicht nur keine Chance hat, sondern gegen das auch Streiks, Demonstrationen und Greenpeace völlig machtlos sind. Weil: das Arschloch ist ein Gott ! Und was für einer !

Ugullugu schrieb am 2.3. 2003 um 21:40:28 Uhr zu

Gott-ist-ein-Arschloch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Gott-ist-ein-Arschloch und Jesus-hängt-am-Kreuz-und-wichst. Jetzt müßte eigentlich noch der heilige Geist irgendwas machen. Oder Maria. Ich hab sogar eine Stichwortgelegenheit, aber mir fehlt die Phantasie. Drogenmißbrauch vielleicht? Maria-ballert-sich-mit-Schnaps-zu Fragezeichen Joseph-gewinnt-beim-Eimersaufen Fragezeichen Irgendwie nicht krass genug. Der-Esel-kackt-in-die-Krippe Fragezeichen

Einige zufällige Stichwörter

InflationäreStichwortgelegenheiten
Erstellt am 26.1. 2002 um 21:14:16 Uhr von pling, enthält 9 Texte

CounterStrike
Erstellt am 7.5. 2000 um 17:03:14 Uhr von Gelber Frühling, enthält 40 Texte

Yves
Erstellt am 4.6. 2001 um 00:45:30 Uhr von ehrlich,, enthält 11 Texte

Anismus
Erstellt am 4.2. 2006 um 22:28:53 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0512 Sek.